Home

Ihr Lieben,

es ist manchmal nicht so einfach mit der Aussenwelt in Verbindung zu bleiben, was sehr schade ist, denn ich habe das ein oder andere zu berichten. Aber so ist es eben manchmal und so melde ich mich nur kurz von dieser wundervollen Insel. Eigentlich gibt es bereits zwei neue Eintraege, inklusive Fotos, die nur darauf warten an euch weitergegeben zu werden, aber es gibt Probleme mit meinem Laptop, dem Internet und auch meiner Zeit.

In den letzten Tagen habe ich viel an Euch und die Heimat gedacht und schicke Euch eine grosse Umarmung aus Bali, Naehe Ubud! Ich bin an einem ganz besonderen Ort gelandet, der so anders ist, als der Rest der Insel, wo es doch oft sehr laut und wuselig ist. Jiwa Damai ist eine Oase der Ruhe und ein sehr kraftvoller Ort mit tollen Menschen und einem traumhaften Garten. Es ist wie im Paradies, frische Kokosmilch zu trinken und anschliessend das Fruchtfleisch einer gerade gepflueckten jungen Kokosnuss zu geniessen. Mein Projekt hier gefaellt mir sehr, sehr gut (spaeter mehr dazu 😉 ) und ich habe, wann immer ich moechte, die Gelegenheit im Garten, in der Kueche oder beim Blogschreiben zu helfen und jeder Tag beginnt vor traumhafter Kulisse mit einer Yogastunde. Fuer einen Monat werde ich hier sein und dann wird Julia nachkommen. Darauf freue ich mich schon besonders! Wenn ihr moegt, koennt ihr euch gerne mal die Homepage anschauen:

http://www.jiwadamai.net

Ich wuensche euch von ganzem Herzen eine schoene Weihnachtszeit und ich hoffe, bald wieder richtig „bloggen“ zu koennen!

 

 

 

2 Kommentare zu “Ein Lebenszeichen aus Bali

  1. Liebe Marie, habe gerade alle deine Blogeinträge gelesen. Welch fremdes Leben! Faszinierend, vieles kaum vorstellbar. Ich hoffe, dass du die „Downs“ weiter gut wegsteckst und die „Ups“ die Oberhand behalten und du viel Freude hast!
    Alles Liebe von Ute und Erhard

    Like

    • Liebe Ute, lieber Erhard, wie schön, von euch zu hören! Es ist wirklich eine faszinierende und sehr spannende Zeit für mich und ich möchte keine Sekunde missen. Die „Ups“ überwiegen ganz eindeutig 🙂 Liebste Grüße aus Bali und ein schönes Weihnachtsfest!

      Like

Hinterlasse einen Kommentar